Assistent der Geschäftsleitung Vertrieb (m/w/d) Store in Reutlingen

Die Bäckerei Keim ist ein Familien­unternehmen mit über 120-jähriger Tradition in Reutlingen. Die Leiden­schaft unserer Bäcker:innen für Qualität und regionale Zutaten wird belohnt: Mit rund 460 Mit­arbeiten­den und über 50 Fach­geschäften begeistern wir täglich unsere Kundinnen/Kunden mit hochwertigen Back­waren und frischen Snacks.

Keim backt's für Dich.

Stellenbeschreibung

Job: 08: Marketing, 09: Verwaltung, 10: Vertrieb
Art: Teilzeit, Vollzeit
Arbeitsort : Lachenhauweg 8
72766, Reutlingen,

Wir suchen ab sofort einen Assistenten der Geschäftsleitung Vertrieb (m/w/d) in VZ/TZ.

 

Was für uns selbstverständlich ist:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Hoher Personalrabatt
  • Corporate benefits
  • Kostenfreies Kaffee- und Wasserangebot
  • Gründliche und individuelle Einarbeitung
  • Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen
  • kurze Entscheidungswege
  • Spaß bei der Arbeit

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketing oder Bürokommunikation
  • Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, bestenfalls in der Bäckereibranche oder im filialisierten Handel. Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen.
  • Konzeptionelles, innovatives, kreatives und trotzdem umsetzungsorientiertes Denken
  • Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Strukturiertes Arbeiten und ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
  • Angemessene Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Erste praktische Erfahrung mit Programmen für Grafikdesign und Fotobearbeitung wünschenswert, insbes. mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Acrobat DC, Photoshop, Illustrator etc.)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung Vertrieb bei allen administrativen Aufgaben
  • Terminkoordination, Vorbereitung von Besprechungen
  • Bereitstellen von Unterlagen für die Bezirksleitungen im Außendienst
  • Erstellung von Präsentationen und Protokollen, Aufarbeitung von Kennzahlen
  • Telefonische Betreuung der Fachgeschäfte mit Rat und Tat
  • Beantwortung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Unterstützung und Vorbereitung bei Filialeröffnungen und Verkaufsaktionen in unseren Fachgeschäften
  • Übernahme von Marketing-Aufgaben, z.B. Erstellung und Versand von Rundschreiben, einfachen Werbemitteln und Plakaten
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Agentur, Fotograf etc.)
  • Koordination von Sponsoringaktivitäten und Events
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in der Büroadministration
  • Weiterentwicklung der Digitalisierungsthemen im Vertrieb

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder online unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) unter:
Bäckerei Keim GmbH, Personalabteilung, Lachenhauweg 8, 72766 RT-Mittelstadt,
E-Mail: bewerbung@baeckerei-keim.de, Telefon: 0 71 27 / 58 14 – 0, www.baeckerei-keim.de

Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich auch direkt an Ihren zukünftigen Ansprechpartner Hr. Jargolla, Tel. 07127/5814-142.

Kontakt

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